You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.
  • Wer behandelt Sie

    Mein Name ist Cristina Brühl, bin verheiratet und habe einen Sohn.

    Im Jahre 2016 entdeckte ich die Liebe zur Fußpflege und begann in Koblenz eine Ausbildung als Fußpflegerin. Nach dessen erfolgreichem Abschluss entschied ich mich dafür, weiter zu machen und begann eine Ausbildung zur Podologin in Köln. Nach 3 Jahren erfolgreichen Lernens errang ich den Titel als staatlich geprüfte Podologin.

    Hier arbeitete ich ca. 3 Jahre lang als Podologin in einer Praxis in Mayen und entschloss mich nun, in die Selbstständigkeit zu gehen; und hier bin ich nun!

    Ich freue mich, sie in meiner Praxis zu begrüßen und stehe ihnen mit Rat und Tat zu Verfügung.
    Selbstverständlich biete ich die Fußpflege auch mobil in und rund um Mayen an, bequem bei Ihnen zu Hause mit sterilen Instrumenten.

  • Ihre Cristina Brühl


  • Mitglied im Deutschen Verband für Podologie (ZFD) e.V.
    logo verband

    www.podo-deutschland.de

Mein Motto
Liebe was du tust und tue was du liebst.